Sei die Erste, die meine Kurzgeschichten, sowie Neuigkeiten zu Veröffentlichungen und Preisaktionen direkt ins Postfach erhält. Melde dich hier für den NATTERLETTER an.

Du bekommst im Abstand von sechs Wochen Post von mir und bist damit ganz nah dran an der Entstehung neuer Charaktere und Welten. Oder an deren Zerstörung. 😈

Da ich Gelaber und Datenschacherei selber blöd finde, werde ich deine E-Mail-Adresse weder mit Spam beschießen noch an irgendjemanden weitergeben. Der Anbieter, mit dem ich für die Bereitstellung des NATTERLETTERS zusammenarbeite, ist ein deutsches Unternehmen. Damit unterliegt der Service europäischen Datenschutzbestimmungen. Hier kannst du dir meine Datenschutzrichtlinien genauer ansehen: Link.

Der Natterletter

Jeden Monat Geschichten und neuigkeiten aus meinem Fantasy-Universum